Über uns - Webdesign aus dem Aargau

web2use.ch

Mit wem Du es zu tun hast

Hi! ich bin Matthias Singer. Ich bin Kommunikator, Fotograf, Online-Enthusiast, Kursleiter, Berater und Webdesigner.

Als Kommunikator und Projektleiter helfe ich dir beim Aufbau deiner Website oder deiner Social Media-Kanäle.

Als Fotograf beschaffe ich das nötige Bildmaterial für dich.

Als Kursleiter bringe ich dich und dein Team auf den neusten Stand.

Und als Webdesigner baue ich einen individuellen Webauftritt für dich. Und nicht nur das: Ich unterstütze dich stets im Hintergrund und bin bei Fragen für dich da.

Die kleine Webagentur web2use.ch ist mein zweites Standbein. Hauptsächlich arbeite ich seit vielen Jahren als Online-Projektleiter für den Schweizer Bauernverband.

In dieser Funktion habe ich als Projektleiter diverse Websites produzieren lassen oder habe sie selber produziert. Auch habe ich lange Jahre den Aufbau der Social-Media-Kanäle des Bauernverbandes geleitet. Heute arbeite ich an der Schnittstelle zwischen Internet und Informatik.

Die Internetagentur web2use.ch ist in Etzgen, einem kleinen Ortsteil der Gemeinde Mettauertal im Kanton Aargau zu Hause.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich nicht nur über das Fricktal oder den Kanton Aargau: Vielmehr sind wir inzwischen für Kunden aus der ganzen Deutschschweiz und aus Deutschland tätig.

 

PS: Wirf auch einen Blick auf meine Fotowebsite www.worldofpics.ch

Image

Was du von uns kriegst

Webdesign

Du brauchst eine moderne, funktionale und persönliche  Website? Wir realisieren das für dich!

Wartung und Support

Du möchtest dich nur um die Inhalte kümmern? Kein Problem - wir kümmern uns um alles technische und unterstützen dich mit persönlichem Support, wann immer du Hilfe brauchst.

individuelle Schulung

Du kommen mit deiner Website nicht weiter? Wir schulen dich. Deine Selbstständigkeit ist unser Ziel.

Kurse

Du wünschst dir einen Kurs für dein Team, deine Firma oder deinen Verein? Wir sind für dich da!

Fotografie

Du brauchst gute Bilder? Wir schiessen sie für dich!

Unser Name

web2use - ist ein Wort-Zahlenspiel für web to use. Wir sind davon überzeugt, dass das Internet jedem und jeder offensteht. Und zwar auch, um Inhalte zu publizieren.

Doch eine eigene Website aufzubauen ist heute zwar kein Problem mehr, aber dabei Webstandards und Regeln gezielt ein- und umzusetzen, ist nicht ganz so einfach wie das auf den ersten Blick scheint. Und genau hier setzen wir an. Denn wir glauben, dass jede und jeder eine eigene Website haben kann.

Bist du neugierig geworden? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

 

Warum wir überall von "Wir" schreiben.

Warum wir überall von "Wir" Schreiben

Wenn du über unsere Website surfst, stellst du fest, dass wir obwohl web2use.ch eine Einmann-Firma ist, überall in der Mehrzahl schreiben. Der Grund ist ganz einfach: Damit wir mit unserer Arbeit ein möglichst breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten nutzen können, arbeiten wir mit verschiedenen Freelancern und Partnern zusammen, die uns je nach Anforderung beim Design, beim Programmieren oder beim Texten unterstützen. Darum ist web2use.ch auch sehr viel mehr als eine Einmann-Agentur.

Aus diesem Grund ist web2use.ch auch Mitglied des Joomla! Verbands Schweiz und mit der weltweiten Joomla-Community vernetzt.

Hattest du ein "Aha-Erlebnis"?

Du hast unsere Seite angeschaut und es hat Klick gemacht? Das ist unser Ziel!

Wenn du mehr Aha-Erlebnisse erleben möchstest, abonniere unseren Newsletter. Wir halten dich zurückhaltend aber regelmässig über Neuerungen auf dem Laufenden. Du findest darin immer wieder interessante Berichte über Erweiterungen von Joomla, mit denen wir arbeiten, sowie Links zu neuen Anleitungen.

Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen. Ein Versuch lohnt sich. Oder?

Abonniere unseren Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Image

Du suchst einen Partner für pragmatische Lösungen,
für den Unterhalt deiner Website oder einfach für eine
Beratung? Wir unterstützen dich!

web2use.ch
Rebmattstrasse 183
5275 Etzgen

Schweiz

info@web2use.ch
www.web2use.ch

© 2022 by web2use.ch. Alle Rechte vorbehalten