Anleitungen für Fortgeschrittene

Tutorials

Mit dem SP Pagebuilder Dateien verlinken

Abgelaufen

Mit dem SP Pagebuilder 5.2 brachte Joomshaper einige Neuerungen - unter anderem einen eigenen Editor. Dieser hat eine neue Funktion, die die Arbeit wirklich erleichtert - und zwar ist es neu möglich, Dateien direkt im Pagebuilder hochzuladen und zu verlinken. Diese Funktion ist leider etwas versteckt.

In diesem neuen Tutorial werde ich dir zeigen, wie du sie findest und ganz einfach mit SP Page Builder eine Datei verlinken kannst. Diese Funktion ist äusserst praktisch, da sie das direkte Hochladen und Verlinken von Dateien ermöglicht. Bis anhin war dies mit vertretbarem Aufwand nur über einen externen Editor (ich empfehle den JCE) möglich. Neu bietet der Pagebuilder auch eine entsprechende Funktion.

 

Falls du mehr über den Pagebuilder erfahren möchtest, dann nutze bitte meinen Affiliate-Link: https://www.joomshaper.com/?ref=web2use 

 

 

 

 

 

 

 

Image

Du suchst einen Partner für pragmatische Lösungen,
für den Unterhalt deiner Website oder einfach für eine
Beratung? Wir unterstützen dich!

web2use.ch
Rebmattstrasse 183
5275 Etzgen

Schweiz

info@web2use.ch
www.web2use.ch

© 2024 by web2use.ch. Alle Rechte vorbehalten