Anleitungen für Fortgeschrittene

Tutorials

SP Pagebuilder und Joomla Content Editor - Sie können es doch, miteinander!

Abgelaufen

Lange war das Zusammenspiel zwischen JCE und Pagebuilder nicht sehr komfortabel. Dies hat sich nun geändert. Wie? Schau rein!

SP Pagebuilder und Joomla Content Editor - Sie können es doch, miteinander!

Das Zusammenspiel zwischen dem SP Pagebuilder und dem Editor - in meinem Fall jeweils dem Joomla Content Editor (JCE) war bis anhin nicht sehr befriedigend. Die Oberflächen passten nicht gut zueinander, die Integration war oft nicht wirklich logisch - es war einfach etwas unpraktisch.

Mit dem SP Pagebuilder 5.1.8 hat Joomshaper nun für eine bessere Integration des Editors in den Pagebuilder gesorgt. Die Integration ist ein Kompromiss zwischen einer hohen Benutzerfreundlichkeit für Anwender, die lediglich die Grundfunktionen benötigen, und Poweruser, die gerne den vollen Funktionsumfang des Joomla Content Editors in Anspruch nehmen.

Falls du mehr über den Pagebuilder erfahren möchtest, dann nutze bitte meinen Affiliate-Link: https://www.joomshaper.com/?ref=web2use 

 

 

 

 

 

 

 

Image

Du suchst einen Partner für pragmatische Lösungen,
für den Unterhalt deiner Website oder einfach für eine
Beratung? Wir unterstützen dich!

web2use.ch
Rebmattstrasse 183
5275 Etzgen

Schweiz

info@web2use.ch
www.web2use.ch

© 2023 by web2use.ch. Alle Rechte vorbehalten